كتابة بيفيربونغ Bewerbung بدون برنامج الـــWord وشرح شكل ومضمون البيفيربونغ

كتابة بيفيربونغ Bewerbung بدون برنامج الـــWord وشرح شكل ومضمون البيفيربونغ  اوسبيلدونغ


اوسبيلدونغ
Brin Youssef 
Stadtplatz 233
94469 Deggendorf 
Tel. 01876575
E-Mail: brin@ym-language.eu



Y&M Language 
Passauer Str. 5
83112 Braunschweig 
Niedersachsen 
Deutschland 

Deggendorf, den 10.11.2019 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker - Geräte und Systeme. RN: 10000-8765478648646-S

    Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Anzeige in der JOBBÖRSE der Agentur für Arbeit gelesen, in der Sie einen Ausbildungsplatz anbieten. Diese Anzeige weckte mein Interesse, weil sie meinen Qualifikationen entspricht. Und es war immer mein großer Wunsch, in diesem Bereich zu arbeiten. aus diesen Gründen würde ich mich gern um die ausgeschriebene Stelle bewerben.

Mein Heimatland Syrien musste ich im Sep.2014 aufgrund politischer Gründe verlassen. Seit meiner Einreise habe ich einen Deutschkurs mit B2, sowie ein Berufsintegrationsjahr in Passau mit erfolgreichem Abschluss abgeschlossen. In meiner Heimat habe ich das Abitur absolviert.    —————————————————————-
————————————————————————————————————————————————————————————-
Mein Wissen und meine Bildung möchte ich gerne in Deutschland fortsetzen und auch in diesem Bereich eine Ausbildung abschließen.

Derzeit besuche ich noch einen Deutschkurs (C1) an der Uni-Passau. Der Abschluss werde ich voraussichtlich im April.2020 absolvieren. Aufgrund meiner sehr guten Deutschkenntnisse bin ich auch schon sehr gut in Deutschland integriert.

Mit mir gewinnen Sie einen motiveíerten und sehr zuverlässigen Auszubildenden. 

Über eine persönliche Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder auch zu einer Probearbeit freue ich mich sehr. 





Mit freundlichen Grüßen

Brin Youssef
















Anlagen

كادر التحرير